In Chicago feierten zahlreiche frühere Staatschefs die Eröffnung des Obama-Museums. Auch Angela Merkel war dabei und bekam ...
Berlin - Acht Monate ist Angela Merkel hier nicht mehr an diesem Rednerpult gestanden, eine lange Zeit. Immerhin ist das Tischen nicht irgendeines, es steht im Bundestag, mitten drin im Plenarsaal.
Dieser Tage ist Kanzler Merz sichtlich bemüht, den US-Präsidenten bei Laune zu halten. Barack Obama und Angela Merkel ...